Feed

Ali #15

Copyright claim
06.10.2015
63%
19901
29

iNW-LiVE Daily Picdump #061015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mit 5,9 Millionen (!) Besuchern die um die Wette saufen ne lächerliche Bilanz.

Selbst die Kriminalstatistik Berlins, die garnicht mal als so besonders kriminelle Stadt gilt, verzeichnet schlimmere Zahlen.

Die Spannung ist entscheidend, da passiert nichts. 

Edith: cool

Kommentare

Super genial AD

FTFY: our lord and saviour goldenrod

9 Monate bis zum Zentaur

Die Einbecker waren ja schon immer seltsam.. aber das Bier ist gut, immerhin!

Star Wars-Humor ist  Fußballhumor für Spacken. Das sind genau die Leute, die sich im Büro Bilder von funmail2u schicken.

Ist Fußballhumor nicht schon für Spacken. cheeky

Ne, aber mal im ernst, lass doch einfach anderen den Spaß. 

Sag das doch den upvotern. Das müssen deiner Meinung nach dann ja allesamt Spacken sein.

Der Central Park ist in jeder Jahreszeit ein Hingucker.

Mit 5,9 Millionen (!) Besuchern die um die Wette saufen ne lächerliche Bilanz.

Selbst die Kriminalstatistik Berlins, die garnicht mal als so besonders kriminelle Stadt gilt, verzeichnet schlimmere Zahlen.

vor allem weil die raubüberfälle sicher nicht von wiesenbesuchern begangen wurden und die verkehrsunfälle nicht auf der wiesn stattgefunden haben

@Tofuschnitzel

"Selbst die Kriminalstatistik Berlins... verzeichnet schlimmere Zahlen."

Zu solchen Argumantationen hab ich auch noch was nettes:

Staatsanwalt: ...und tötete seine Frau hinterhältig und vorsätzlich mit einem Kopfschuss...

Richter: ...12 Jahre mit anschliessender Sicherungsverwahrung halte ich für angemessen...

Angeklagter: Aber Herr Richter, in xyz ist sowas doch auch kein normaler Mord, da geht es in X Prozent der Fälle um die Familienehre, sowas muss berücksichtigt werden.

Staatsanwalt: NEIN!!!

Richter: DOCH!!!

Staatsanwalt: OHH!!!

Angeklagter: :)))

 

Innerhalb von 2 Wochen ? Aha :D 

Ja Du kannst dir ja mal selbst die Statistiken zu Gemüte führen und herum rechnen...

So hat bsw Berlin mit 3,4 Millionen Einwohnern im Jahr 2014 insgesamt:

543.156 erfasste Straftaten.

2.991 erfasste Fälle gegen die sexuelle Selbstbestimmung.

242.899 erfasste Fälle - Diebstahl insgesamt

61.070 erfasste Fälle - Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

5.697 erfasste Fälle - Raub

Maßkrugschlägereien sind dort allerdings keine aufgeführt. :) Aber bei 5,9 Millionen Besuchern, 47 Vorfälle erwähnen zu müssen is schon irgendwie lächerlich.

 

Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin 2014; 

https://www.berlin.de/polizei/verschiedenes/polizeiliche-kriminalstatistik/

@Tofuschnitzel

"So hat bsw Berlin mit 3,4 Millionen Einwohnern..."

 

Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen. ;-)

Berlin hat zwar einige Zeltlager, ist aber insgesamt keines.^^

Ich war mal für ein paar monate da, ich glaube das sind dort (fast) alles Höhlenbewohner. ;-)

 

Die Statistik ist nichts besonderes wenn man bedenkt wie viele Leute da besoffen rumlaufen. Was in Flüchlingsheimen passiert bekommt man doch über die Medien gar nicht mit. In diesen Ländern wo die herkommen verbindet man die Polizei mit Problemen und deshalb haben Frauen Angst die Polizei zu rufen wenn sie vergewaltigt werden. Die denken, es hat Auswirkungen auf den Asylprozess. 

Gerade Hot

93%
1830
3

No title #016123

100%
4494
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
589
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

94%
338
1

No title #017631