Feed
Top Kommentare

Sehr hypnotisierend, hab mir das jetzt so 10min angesehen xD

Leider würde das so nicht funktionieren. Die runden Winkelstangen würd sich in den Lagern verklemmen (Wie bei einer Schraubzwinge). Außer die Lager wären länger... ach... was rede ich hier... dass ist den Leuten hier doch scheiß egal :D

 

Aber wischen geht noch selbst, oder?

Kommentare

Das ist so superspannend wie Mathematik früher und auch hier weiß ich nicht wirklich, was man damit macht.

Ich hab noch nie so etwas schönes gesehen...

 

 

 

 

#inwistlangsamamarsch

Geh bitte kacken.....

Nur wenn du mir Händchen hälst!

Aber wischen geht noch selbst, oder?

Sehr hypnotisierend, hab mir das jetzt so 10min angesehen xD

Leider würde das so nicht funktionieren. Die runden Winkelstangen würd sich in den Lagern verklemmen (Wie bei einer Schraubzwinge). Außer die Lager wären länger... ach... was rede ich hier... dass ist den Leuten hier doch scheiß egal :D

 

Und da die 3 nach außen gerichteten Plättchen nicht fixiert sind, würden sie nach außen wandern und abfallen.

 

Ich mags trotzdem ;)

Natürlich sind die fixiert. An den Siemens Lufthaken in der Mitte der Plättchen cheeky

Nö also ich bin dabei - und kann den Einwand nachvollziehen.yes

360° Gatlin Gun?

sexy

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424