Feed
Top Kommentare
Das hätte ausnahmsweiße besser als .gif und mit Text funktioniert
@ShinigamiAx hihi er hat (fast) Nigger gesagt.
Kommentare
wie heißt diese katzenart?
@ShinigamiAx hihi er hat (fast) Nigger gesagt.
@ShinigamiAx Katze
@ShinigamiAx Ailuros Nigeriensis
Das hätte ausnahmsweiße besser als .gif und mit Text funktioniert
ich tippe auf eine Katze
:OoO: ?
MAN IST DAS LOLIG
Die Kategorie "Klassiker" rechtfertigt also nun das über einen längeren Zeitraum wöchentliche Einsenden absolut unlustiger Dinge in Form von Gifs & Videos? Gut, dann sende ich nun jeden Tag Rebecca Black - Friday als Video & gif mit Untertitel ein. Ist ja schließlich auch ein Klassiker. :facepalm: Und ja, gebt mir ruhig minus, ist mir egal, wer hier schon länger unterwegs ist, wird mir zustimmen, dass die Quote guter Bilder/Videos deutlich schlechter geworden ist. Zufälliger Weise mit Einführung des Lives. Quantität, statt Qualität.
@reMoNdE1HP Nicht falsch verstehen, die 5 Euro gehen nicht an dich :P
@reMoNdE1HP hab nur n bissle rumgesponnen ;)
@reMoNdE1HP schön wärs...
@reMoNdE1HP 15.000 klicks = 5 Euro
@reMoNdE1HP sorry reMoNdE1HP, hab dich zuerst für den üblichen nörgler, der nichts selbst tut, das system nicht versteht und nur rumnervt (kritik ohne darüber nachzudenken und zu begründen äußert) gehalten - wenn ich nicht gut drauf bin, reagier ich auf sowas etwas patzig, ich bitte um entschuldigung suzy: das sind keine re-re-reposted links wie bei den inwcredits z.b. - die dinger haben wirklich so viele, oder was meinst du?
@reMoNdE1HP die haben ja nur deswegen so viele knlicks weil sie immer wieder auf isn ge-re-re-re-re-postet werden und dann läppert sich das mit den klicks

NEU AUF INW

Gerade Hot