Feed

Ahja #1

Copyright claim
05.10.2015
32%
21500
20

iNW-LiVE Daily Picdump #051015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist deshalb so lustig, weil der Gast sich "Eure Eltern" genannt hat ... hihi, der Scherzkeks

Stimmt, Du hast recht..  ich habe selber noch keinen Beitrag geleistet.

Normalerweise bin ich mit dem Portfolio bei INW ja auch äusserst zufrieden und hinreichend gut gaudiert ;-)

Kommentare

ist lecker

Achso! Nein, ich natürlich

alter..

Was denn?

Hast einfach den Kommentar verändert, du fiese Möpp! 

Sorry, aber dieser Picdump ist einfach schlecht :-/

unabhängig davon, ob ich dir zustimme: http://www.isnichwahr.de/node/add/live-image uploads sind gern gesehen :)

Stimmt, Du hast recht..  ich habe selber noch keinen Beitrag geleistet.

Normalerweise bin ich mit dem Portfolio bei INW ja auch äusserst zufrieden und hinreichend gut gaudiert ;-)

"gaudiert" wurde direkt in meinem wortschatz abgespeichert :D

Ich verstehe

nichtfrown

Der Scheisse 04 Fan mit dem Mittelfinger ist nur lustig... =D

ich hätte jetzt gesagt, dass er eben vor der gegnerischen kurve feiert... halblustig^^

Nicht sehr modeste

Gerade Hot