Feed
Top Kommentare
@Edit I'M A? FIRIN' MAH LAZER!
#quickpic55111360074206jpg
Kommentare
@pfandhaus666 endlich mal jemand, der mich versteht :foreveralone:
@Edit confuso hat aber Recht! Man sieht tatsächlich nicht den Strahl sondern nur die Reflektion der gebündelten Lichtwellen wenn diese durch einen Partikel in der Luft reflektiert werden. Nur wird zum einen grünes Licht leichter reflektiert als z.B. rotes und somit sieht man bei grünen Lasern eher als einen roten, zum anderen spielt die Energie des Lasers und die Größe und Menge der Teilchen im Weg ebenfalls eine Rolle. Und mag es noch so klar sein, Partikel sind immer in der Luft, mal mehr mal weniger. Aber Partikelfrei ist es nie. (Außer in einem Reinraum) Deshalb das rote Licht in Ubooten: Durch die geringere Reflektion waren die Blendefekte in den Augen der Matrosen geringer und so konnte man wenn man bei Dunkelheit Deck musste besser sehen, da die Augen schon an das Dunkel gewohnt waren.
@[F]L4SH POLETEN :ugly:
@[F]L4SH Piloten!
Da freut sich den "Nachbar" wenn er unvermittelt in den Strahl schaut. Wäre es meine Bude müsste er sehr schnell sehr weit laufen... Woher der Strahl kommt sieht man ja, außer man hat reingeschaut, dan sieht man nix mehr.
@Alice_undagrounD Ja ist schon schlimm wenn man sonst keinen richtigen kräftigen Strahl hat...
@[F]L4SH Wer ist mies? Laserpointer oder Polen?
@[F]L4SH Ich war mit Freunden in Prag unterwegs, dieselbe Geschichte. "Laserpointer" auf dem Asiatischen Markt gekauft, reichte bis hin zur Kathedrale. Durch die Streuung ziemlich gefährlich für Flugzeugpiloten. Miese kleine Teile.
@pfandhaus666 bestreitet ja auch niemand... um mal einen Punkt zu setzen: Laser sind toll :P
@pfandhaus666 es ist zwar sehr profan aber ihr müsst in dieser konversation "laser" durch "penis" ersetzen. Und dann das ganze nochmal durchlesen. Hueheuheuhe
Ihr habt echt keine Ahnung :facepalm: Hab so ein Teil. Man sieht den Strahl!
Geil ist es nachts damit in den Himmel zu leuchten. Da hat man einen richtigen Strahl, der scheinbar kein Ende hat.
Stimmt... Die Bundeswehr hat ihre Transall Route nach Afghanistan über meine Stadt (sehr nervige und laute Propellerflugzeuge mehrfach die Nacht). Kann man sich ja mal pazifistisch engagieren und Kriegsgerät vom Himmel holen :666:
@pfandhaus666 confuso du bauer ich lang letzten Sommer bei uns im Rennbahnpark und hab mit so nem Teil in sternenklarer Nacht gefuehlte 2km weit gestrahlt und tagsueber konnte man ihn auch sehen also hoert mal alle auf hier so humbug zu erzaehlen.... Moechtegern neunmalklug
@Schunder vexare - firing my laser 8)

Gerade Hot

92%
4144
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3337
11

No title #316257

85%
2065
2

iNW-LiVE Daily Picdump #030223