Feed
Top Kommentare

Doch innen ist eine Führung, da wird das geschient sein. Genauso wie das große. Die Übertragung in der Mitte sieht zwar seltsam aus, funktioniert aber auch. 

3D print or doesnt work!

Kommentare

Mechanik Porn

Für weitere Ansichten, damit leuchtet auch ein, wie 2 & 3 zusammenspielen:

https://www.behance.net/gallery/10745551/Clockwork

Respekt vor der Hirnleistung. Die Einzelteile muß man ja auch irgendwie zusammenbauen.

wo gibts die cad-daten zum ausdrucken? :-D

ist schon irgendjemand dran? ^^

3D print or doesnt work!

im Prinzip meine Gedanke! Nur schöner formuliert! hat was von: Pic or it didn't happen! :D

Das linke Zahnrad kann so nicht sein, es wird nirgends gehalten ;)

 

Doch innen ist eine Führung, da wird das geschient sein. Genauso wie das große. Die Übertragung in der Mitte sieht zwar seltsam aus, funktioniert aber auch. 

Mist an eine Innenführung habe ich nicht gedacht crying

Als Nicht-Ing frage ich mich wie das linke Zahnrad in der Spur gehalten wird, ohne Rillen oder Halterung ;) 

Kann gelöscht werden, das war ich nur nicht eingeloggt :D

Kann aber niemals gehen

2+3 zahnrad  können nicht greifen

Hä?

Als Ingenieur macht mich sowas schon ein wenig an...

Nervt nur, dass die Zähne nicht richtig greifen >.<

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1790
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424