Feed
Top Kommentare

Kein Fake. Live-TV wird oft absichtlich einige Sekunden verzögert, damit falls sich etwas zu schlimmes ereignet die Übertragung unterbrochen werden kann, bevor die Bilder schon beim Zuschauer ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Broadcast_delay

labersch du? Taghell, hä? Wer sagt denn, dass das Bild der Helicam sekundengenau übertragen wird und nicht 5-10 Sekunden zum Endverbraucher benötigt?

Kommentare

das Beste abgefilmte Video bisher!

 

surprise

 

Der neue Player lässt sich weder vor- noch zurückspulen und stürzt beim replay gleich komplett ab.

Chrome Version 45.0.2454.101 m Win7 64 Bit

bitte im forum berichten - sollte nicht der fall sein, wurde in großer anzahl getestet

Holy shit happens!

es ist so paradox... da sehen die amis täglich im tv, dass diese verfolgungsjagten immer scheiße enden. und was machen sie im zweifelsfall? richtig, erstmal wegfahren

Als vor kurzen der "Fall Amelie" bei uns in der Ecke war schlug das Wogen die bis LiveLeak kamen. Dort hat einer Geschrieben: Ich verstehe nicht warum Leute immer noch andere Leute entführen......kennt jmd. einen Fall wo das gut ging?

 

Der Fall zeigte trauriger weise auch noch das ein anderes Leben ausgelöscht werden musste damit dieses assoziale Pack ihrer Zelle zugeteilt wurden....

Sonst kosten die Luftaufnahmen vom eigenen Haus immer Geld, er bekommt sie gratis und guckt lieber aus dem Fenster.no

Immer wieder faszinierend, wie die mit gefühlten 40 km/h im Gänsemarsch hinter einander herfahren....

ist ein Fake, wenn man das Video stoppt, als der filmer vom rechten zum linken Fenster Schwenkt und am TV vorbeischwenkt, sieht man, daß das Auto im Fernsehn immernoch auf der Hauptstrasse weiterfährt. Ausserdem stimmt die Beleuchtung der Strasse nicht, die im TV is taghell und bei dem in der Hood isses stockdunkel...

Weil man für son billigen Fake auch glücklicherweise immer 6 Bullenkarren iwo rumstehen hat yes

Kein Fake. Live-TV wird oft absichtlich einige Sekunden verzögert, damit falls sich etwas zu schlimmes ereignet die Übertragung unterbrochen werden kann, bevor die Bilder schon beim Zuschauer ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Broadcast_delay

labersch du? Taghell, hä? Wer sagt denn, dass das Bild der Helicam sekundengenau übertragen wird und nicht 5-10 Sekunden zum Endverbraucher benötigt?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1035
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324