Feed
Top Kommentare

Anscheinend! Immerhin konntest du kommentieren..

Kommentare

Ich hab zu jener Zeit meine Mutter gefragt und sie sagte mir: Aso los. Du füllsch dä Trog mit diner dräckig Wösch und suechsch der ä freii Schtell am Fluss. S'Wöschbrett schnallsch der an Rugge. Leisch dWösch ufen Stei und füllsch de Trog mit Wasser und Seife. Dänn tünklisch Dini dräckige Chleider im Soifewasser und ribsches am Brett bis Suuber sind.

Ja, so war das damals

Mann musst du alt sein ^^

Gesundheit!

Das erklärt einiges. wink

die slowmo-Lache am Ende

muahahaha, Beste! :D

Wie geht sowas? Die Maschine startet doch gar nicht erst wenn die Tür noch offen ist o.O

Der gemeine inw-User wäscht nicht selbst. :facepalm: :rolleyes: :isnichwahr:

und sitzt sowieso nackt im Keller

tochter nebenan

*in der Tochter

*Pickelig, behaart, übergewichtig.
** Beide

Hat schon wieder wer die Käfigtür aufgelassen?

Anscheinend! Immerhin konntest du kommentieren..

Gerade Hot

100%
1659
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222