Feed
Top Kommentare
ich fasse zusammen: :uglygaga:
@mangoo btw. fixt mal endlich die emoticons
Kommentare
Columbus hat Indien entdeckt. Ich wusste es.
@FrontLawnMower Christus Columbus bitte.
jabba the hutt??!
Fake! Das Zeitalter des Wassermanns beginnt erst 2146 "This is the dawning of the Age of Aquarius" *sing*
@Brainbug Jup, das haben die in "zeitgeist" auch gesagt :ugly:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''Plotz'' at line 1
Die erinnert mich an das Monser von Star Wars. Und wie diese dumme Kuh dann "Stop" sagt, da hätte ich ihr am liebsten eine gegeben, oben wie unten, unten wie oben und innen wie außen so wie auch außen wie innen. Redet ununterbrochen Müll und hat nicht genug.
@Sepp XDDDDD - sehr geil :D :D :D
als ich die gesehen hab dachte ich eher es kommt "Bringt mir Solo und den Wookie."
@dbum :uglylol: Auch mein Gedanke
Das kennen wir doch, dieser Astrologiemist ist... äh... naja, eben Mist.
Geil ^^ Sie: "Bla bla bla ..." Er: "Wichtig wäre auch ... " Sie: "STOP ... Höre auf zu ..." :uglylol: :uglylol: :uglylol:
@ventrol Für die Nummernkürzel Fanatiker: 8
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:

Gerade Hot

100%
2905
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240424