Feed
Top Kommentare
Würd mich mal interessieren wieviel isnichwahr für die Fifa12-Amazon-Werbung bekommt?
der scheint sich ja ziemlich sicher zu sein wie son amboss fliegt, ich würd meinen wagen umparken :uglygaga:
Kommentare
After Gaybrush now Gaybos
1 Sekunde geschaut und direkt nen lachflash gehabt :D
Sweet home Alabama :D
der typ heisst gay :rolleyes: :trollface:
horst hrubesch hätte das ding früher weggeköpft
"ach das teil fliegt doch eh nur 2 Meter hoch.." - 5 Sekunden später - :rolleyes:
Das macht wohl der Weihnachtsmann im Sommer ^^
bloss nicht danach bücken wenn gay die seife fallen lässt!
du liegst in einem bett, links von dir liegt eine sehr heiße frau und rechts von dir ein typ namens gay FRAGE: wem drehst du den rücken zu ?? :(
@Fleischlego Macht keinen Sinn mit dem Arsch an der Wand zuschlafen, wenn Du dabei den Mund offen hast! :trollface:
Eigentlich kann ja jeder einen Fliegen lassen :OoO:
Gay...
alt! war schon mal hier!
@Peter Lustig deswegen ja auch Klassiker -.-
Wieso hat der Ambos am Ende blonde Haare ? :angry:

Gerade Hot