Feed
Top Kommentare

Lustig.

Stellen wir uns mal kurz vor ne aufgebrachte Frau kommt zu nem Wagen mit 4 Kerlen und die Prügeln die Scheiße aus ihr heraus.

Auch lustig?

wenn das der typ am telefon auch so erzählt auf jeden fall....cheeky

Kommentare

Wenn alle Russen statt Dashcams diesen Typ hinter die Scheibe geschnallt hätten, waär das Internet viel lustiger . smiley

lol, sehr geile idee :D

Aber so viel Russisch wie ich verstehen könnte ich dann auch einfach CS:GO spielen und keinen Unterschied merken... =(

Kai,Alter...

Jetzt mal abgesehen vom Unfall. Ohne triftigen Grund Pfefferspray benutzen und dann eine wehrlose Person die am Boden liegt mit Stumpfen Gegenständen im Verhaltnis 4:1 verprügeln? Na das wird teuer.

Lustig.

Stellen wir uns mal kurz vor ne aufgebrachte Frau kommt zu nem Wagen mit 4 Kerlen und die Prügeln die Scheiße aus ihr heraus.

Auch lustig?

Sheldon, bist du es?

Wenn ne Tussi ne rote Ampel überfährt und dann mich anmotzt, prügel ich die Scheiße auch alleine aus ihr raus

wenn das der typ am telefon auch so erzählt auf jeden fall....cheeky

Detinitif!

Nein aber vier erwachsene Männer kann man nicht mit vier Renterinnen vergleichen, da sind die Kräfteverhältnisse anders verteilt. Hätte er die verhauen wollen, hätte ers ausserdem getan.

Genau, wenn du wegen Pfefferspray schon am Boden liegst und dich nicht mehr wehren kannst...

Ja ok vermutlich konnte er das wirklich nicht mehr. Trotzdem ist das nicht vergleichbar. Vier erwachsene Männer sprayen eine Frau mit Pfefferspray voll und verprügeln sie mit ihren Handtaschen, man stelle sich das einmal vor..

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
727
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424