Feed
Top Kommentare

warum mach ich immer wieder den Fehler und breche solche Videos nicht direkt nach 2 Sekunden ab :-S

 

*Armdrückvideos -> immer erst die Kommentare lesen yes

Kommentare

Liebes Video, du bekommst heute keinen Klick von mir!

Der Zentralrat von inW ist empört.

Was zur Hölle stimmt denn bei euch nicht? Weint ja schlimmer als Mädchen. Könnt ihr auch kein Blut sehen, oder wie?

 

 

*Armdrückvideos -> immer erst die Kommentare lesen yes

Besonders interessant/lustig an diesem Video: Der Machobodybuilder hat keine Chance gegen den dünnen Lury. Und schwache Knochen.

Der dünne verdreht auch sein Handgelenk und arbeitet mehr mit dem Körper... 

Ich habe ein Armdrück-Video-Trauma frown

Ich hab's noch schnell genug wegdrehen können. Leider war der Ton an. Das knacken und das Standbild beim weiter scrollen haben mir dann mit meinem Kopfkino den Streifen vollendet. :/

danke! das video kann ich mir nich anschauen aber so weiß ich zumindest was passiert ist :D

warum mach ich immer wieder den Fehler und breche solche Videos nicht direkt nach 2 Sekunden ab :-S

 

standbild und titel reichen aus. ich will das nicht sehen! blush

Hätte er mal lieber mehr Milch getrunken!

Falsche Lebensweisheit von vor 20 Jahren

Laut den Netto Flyern, soll Milch Wunder wirken!

Gerade Hot