Feed
Kommentare
die leutz müssen echt langeweile habn hehe.
Wie man bloß auf sowas kommt, nette Idee. Und... nette Oberweite :D
@Mabie, hast eine pn
Schönes Städtchen, muss ich mir in Zukunft mal ansehen.
Wenn ich sowas machen will, regen sich immer die Kaufhauswächter auf :( @ [GP] mino: Folgendes kommt bei mir, wenn ich deinen Link zu Wikipedia folge: [quote]i Die lateinische Phrase in spe bedeutet wörtlich „in der Hoffnung“ und hat sich als Floskel in der Umgangssprache etabliert. Im Sinne von „voraussichtlich/bald etwas sein/bevorstehend“ findet es im Alltag viele Anwendungen, zum Beispiel: Er ist mein Schwager in spe. (Bruder des eigenen Verlobten oder Verlobter der Schwester) Vater in spe (Vater eines noch ungeborenen Kindes) Beiträge in spe (noch zu verfassende Texte) Siehe auch: Liste lateinischer Redewendungen[/quote]
hm..bin ich wohl der einzige der das schon kannte und auch gemacht hat - ich kanns nur emfpehlen, macht Spaß ^^
sehr geile aktion, muss ich unbedingt auch ausprobieren ^^
liegt ziemlich genau [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe"][COLOR="Blue"]U[/COLOR][/URL] - muss aber zugeben den ort vorher auch nicht gekannt zu haben :)
Wo liegt Spee?
jetzt weiß ich was ich als nächstes im einakufszentrum mache ^^
Hat ihr eigentlich ein Mann erklärt, dass sowas geht, oder sehe ich hier richtig und eine Frau versteht von sich aus, wie physikalische Kräfte wirken. Wenn zweiteres der Fall ist, dann RESPEKT vor dieser Dame in Spee. :)
irgendwie sieht die zu alt für so nen scheiß aus :D
@analofant...da fällt mir doch glatt saw 4 ein...wo ihr die haare vom kopf gezogen werden...höchst amüsant...hehe
wenn sie mit den haaren zwischen die stufen kommt wird si skalpiert ist bei mir in der nähe schon mal jemanden passiert aber sonst coolo idee
Darauf muss man erstmal kommen :)

Gerade Hot

90%
2266
3

Kein Zufall

84%
2761
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200419

71%
2013
0

iNW-LiVE Daily Picdump #200419