Feed
Top Kommentare
Und am Ende sagt die sich nur: "so ... fertig" :facepalm:
es ist der Gedanke der zählt :)
Kommentare
Noch nie was von den neuen WLAN-Staubsaugern gehört?
Für sowas komm ich her =)
Hobbystaubsauegerin.
@schnickschnack was heißt "Hobby" 2016 wird das Olypische Disziplin.
Im Prinzip könnte durch ihr wildes Hin- und Herwädeln des Rohres doch Unterdruck entstanden sein. Somit wäre eine Saugwirkung gegeben, wenn Luftfeuchtigkeit und Luftdruck des Elektronikfachmarktes dem eines Schwarzen Lochs ähneln. :heart:
Nie wieder Staubbeutel wechseln!
es ist der Gedanke der zählt :)
kabellos - weil man mit der zeit gehen muss :D
Und am Ende sagt die sich nur: "so ... fertig" :facepalm:
Wie ihr aber auch kein :rofl: bescheid sagt! :uglyfinger:
Der erste W-lan Sauger von Dyson. Ohne Saugkraftverlust.
@Sonnenkopp ich wollte auch einen w-lan witz machen, aber ich bin so spät erst online :(
@Sonnenkopp könnte auch einfach als raumluftfilter dienen..würd sogar funktionieren
das einzige was mich heut zum lachen gebracht hat :)

Gerade Hot

87%
4161
5

Mineralzucker der Woche