Feed
Top Kommentare

oha, war bestimmt ein nettes erlebnis :o

Kommentare

Wie hell so eine Blendgranate ist kommt auf solchen Videos immer gar nicht rüber. Hatte Silvester mal einen Feuerwerksunfall, der dazu geführt hat das es direkt vor meinem Gesicht seeehr hell wurde (mein persönlicher Komodo 3000 quasi). Danach konnte ich erstmal so 6 oder 7 Sekunden gar nichts mehr sehen (alles nur schwarz) bis die Sicht langsam wieder kam. So in der Art stelle ich mir das bei Blendgranaten auch vor.

oha, war bestimmt ein nettes erlebnis :o

Also ein Erlebnis war es definitiv! Bin aber zum Glück unverletzt geblieben. Habe versucht bei Wind so einen Fontänen-Vulkan anzuzünden. Klappte aufgrund des Windes nicht wirklich. Lediglich das Papier um die Zündschnur glimmte etwas. Von da ist dann wohl ein Funke ins Innere geraten und hat dafür gesorgt das die ganze Ladung auf einmal abbrennt während ich noch davor knie.

Boah, Leute. Wann hört das endlich auf mit den alten Sachen?

Wenn die Jungen alt werden. (i.d.R. nie)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424