Feed
Top Kommentare

Falsch, er sagt im Video dass er 20$ pro Stunde verdient. Nicht schlecht für US Verhältnisse und dafür, dass man "nur" warten muss :) Wär n geiler Studentenjob, da kann man gleichzeitig noch lernen.

Er hat meinen Respekt, die Marktlücke entdeckt zu haben und davon zu profitieren, auch wenns schon irgendwie gaga ist.

Kommentare

1000 Dollar zahlen nur dafür, dass man als 1. in dem Laden das neue Iphone kaufen darf?

Iphone-Jünger sind halt doch "speziell" wink

da kommt in der Schlange sicher Freude auf, wenn der oder die Auftraggeber_in kommt und den Platz einnimmt.

Mal durchrechnen... 1000$ pro Woche. 168 Stunden hat eine Woche. Macht 6$/Stunde. Das ist in den USA nichts. Rechnet man das über den Big Mac Index in die europäische Kaufkraft um, sind das 5,1€ Stundenlohn (vor Steuern), das lohnt sich ja richtig.

Falsch, er sagt im Video dass er 20$ pro Stunde verdient. Nicht schlecht für US Verhältnisse und dafür, dass man "nur" warten muss :) Wär n geiler Studentenjob, da kann man gleichzeitig noch lernen.

Ich hab mir das Gelaber nicht wirklich angetan, aber irgendwo sagt er from 8am to 8am und 1000$, nach europäischer Mathematik macht es genau das oben. Aber vielleicht haben die Amerikaner ja nicht nur komische Einheiten, sondern auch komische Mathematik.

Dann tu dir das Gelaber lieber an, bevor du hier was dazu schreibst^^

Er hat meinen Respekt, die Marktlücke entdeckt zu haben und davon zu profitieren, auch wenns schon irgendwie gaga ist.

Muß man leider den Keller verlassen. DEr Job  kommt also nicht in Frage.

"stellen sie sich bitte hinten an:"
"das geht nicht, da steht schon jemand!"
[ba dum tss-video einfügen]

Ja so retten wir die Weltwirtschaftskrise: wir setzen haufenweise Menschen in die Welt und lassen sie dann nichts tun. Echt klasse.

Weltwirtschaftskrise retten??? Die Weltwirtschaft retten wär bestimmt besser als die Kriese drumrum wink

was für ein untertitel...^^

Aber an der Schlange will sich niemand vordrängeln smiley

Das ist keine Schlange, er steht aufm Schlauch.cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot