Feed
Kommentare
wird von japanischen künstlern sein. Zwar nicht zu erkennen von hinten, aber im abspann wird der name genannt, welcher ein Japanischer ist. Gruß
boa wie geil ist das denn mal! ich mein, ich hab schon viele künstlervideos im netz gefunden, aber das war bis jetzt das allerbeste von allen. Respekt!
mwin grafiker herz lacht und weint im selben moment :lach: :heul: BEST GRAFIKVIDEO EVER
joaa das nenn ich kunst die habens echt drauf
geil geil! :zwinker:
oh mann ist das gut! bis schon unterwegs zum laden nen paar eimer farbe holen!!
DAS WAR KEIN PFERD SONDERN EIN HIRSCH!!!
das sind mal künstler, is echt geil gemacht, zum einen die art des videos, und bilder sowieso, wie die immer den übergang finden, find ich persönlich saugeil, wirklich cool :)
@Glaswasser: Das Pferd? KUNST!!^^ Ich finde das echt total cool =) will sowas auch zuahsue haben
is extrem krass...respekt...aber mich würd mal interessieren um wieviel die mauer dicker georden ist....
an bud: Stimme dir zu... Ich wünschte, ich könnte so zeichen...
oh...das erinnert michd a ran das ich mein kunst bild noch fertig machen muss...oops;-) :aetsch:
so ziemlich das geilste video, das ich je gesehen habe
was soll das pferd?
Echt viiieeel zu schade, das zu übermalen, die Bilder hätten erhalten bleiben sollen, sehn verdammt gut aus!