Feed
Top Kommentare

ein glück, morgen is berufsschule

Versteh ich nicht... die erste Achse ist doch ohne Probleme drüber gefahren.. warum trägt der Straßenarbeiter die Schuld?

Kommentare

ich find' es sieht eher so sus, als ob der eine Antriebsmotor abreißt

die bahn ist schuld der straßenarbeiter sind doch für die straße zuständig und nicht für die gleise tja Bahn da hab ihr wohl mal wieder an arbeitern gespart.

Und du hast an Satzzeichen gespart.

Die haben doch wohl ein Rad ab.cool

Der Verband der Straßenarbeiterinin ist empört

Ich checks nicht...was hat der Straßenarbeiter gemacht? Ich seh ja noch nichtmal einen. oO

der hat nen Reifen verlohrn

Versteh ich nicht... die erste Achse ist doch ohne Probleme drüber gefahren.. warum trägt der Straßenarbeiter die Schuld?

Ham die kein Bandmaß, das 2 Zentimeter is?

ein glück, morgen is berufsschule

Aber nicht wieder schwänzen, Greta!

nie wenn du die essenausgabe machst 

Hihi smiley

Loch ist Loch und Löcher müssen verdichtet werden! cheeky

Loch ist Loch und rein muss er doch

Gerade Hot

96%
1515
1

No title #296470

100%
1813
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122