Feed
Top Kommentare

Ich denke nicht so negativ, wenn ich die sehe denke ich an Fachkräfte =D

...die v.a. in deren Herkunftsländern nicht gebraucht werden

Kommentare

und wo war jetzt der hungrige hugo ? *klick* *klick* *kluck*

Super video. Alle Afrikaner sind also studierte Fachkräfte? Na dann können wir ja jetzt endlich mit der Entwicklungshilfe aufhören.

offenbar hast du das video nicht verstanden. oder gar nicht angeschaut.

Sollte das jetzt ein Video gegen Vorurteile sein? Wieso machen die am Ende dann alle Ballsport? Fehlt nur noch, dass einer einen 500-Meter-Sprint macht.

Ich hab noch nie Afrikaner mit Maschinengewehren assoziiert, aber mit Sport irgendwo schon :-S

Habe das Video bis 1:43 gesehen und wurde in allen Denkweisen über Afrikaner bestätigt, weiter brauchte ich nicht schauen! :o

Spätestens seit intouchables sollte doch damit aufgeräumt sein

ok, jetzt wissen wir, dass afrikanische medizinstudenten eigentlich ganz nett sind.

und was ist mit den afrikanischen bauarbeitern, strassenkehrern und obdachlosen?

die ballern mit Gewehren von Fahrzeugen, ist doch klar! *facepalm*

du willst dem video also wiedersprechen?

Jetzt noch bitte ein Video über Nazis oder Deutsche!

 

Ach sorry, is ja das selbe. Meine Schuld. Nix für ungut.

fühlst du dich da tatsächlich falsch dargestellt?

 

die nazis als böse wurden doch schon längst verdängt. erst von den russen und danach von den islamisten.

die welt denkt aber, dass wir biertrinkende bayern mit zwanghaftem ordnungsverhalten sind ;)

An Druss: Eben nicht. Wenn du dich mal aktiver im Internet aufhälst, sei es in Foren oder PC-Spielen, dann wirst du merken wie viele Personen dich als "fucking german/nazi" bezeichnen und meinen "ihr Land hätte uns drecks Deutsche aufgehalten, sonst hätten wir die Welt zerstört" und so ein Schwachsinn.
Erst vor zwei Tagen erlebt. Einfach krank und ungebildet die Gesellschaft. 

naja hier ging es um filme... und da werden die deutschen in meiner wahrnehmung eigentlich nicht so schlecht dargestellt.

was in irgendwelchen foren ist weiß ich nicht.

AMerikaner sind nicht die "Gesellschaft"

Oder Serben werden auch sehr gerne genommen. :)

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424