Feed
Top Kommentare

Gibt´s den quatsch immer noch? 

Nach knapp 80 Episoden auch irgendwann nicht mehr sooo lustig...

Ich fand bereits die erste Episode furchtbar.

Kommentare

Wer ne Katze hat(te) MUSS das einfach lustig finden :D

nochmal glück gehabt

Mir ist aufgefallen wenn ich mit meinem smartphone auf diese seite geh, dass dann manchmal eine sehr unseriöse werbung/seite (amezingapp.de) oder so erscheint. Die mir sagt, dass mein androidsystem veraltet sei un dann leitet es mich in den app store zu nem antivirenpramm. Wirkt etwas seltsam und ist auch sehr nervig, weil man nicht direkt wieder auf inw kann. Oder ist das nur bei mir so? Also bei mir kommt diese werbung nur auf inw.

hatte ich bei Postillion auch schon. 

Bloß nicht dieses Antivirdings runterladen, dass ist nicht im AppStore sondern nur eine Pishing Seite die so aussieht >_< 

 Beim Prschutz gegen Antiviren muss man immer aufpassen. Im Prinzip sind Virenprutzprutzgramme wie Geldschränke: Der Markt ist voller unseriöser Halsabschneider, die einem den letzten Ungenuss aufschwatzen. Richtig sicher ist eigentlich nur das neue, illegale Prutzprogramm von Microsoft. Hab ich neulich schon Giggity empfohlen, und der ist sehr glücklich damit.

hast du mal im internet gesucht ? vielleicht gibts die werbung ja doch noch woanders

Ich surf eig nicht so viel mit dem handy. Von daher kann ich nicht genau sagen ob sie noch woanders kommt. Nur kommt diese hier öfters. Wollte nur mal darauf hinweisen, weil wenn ich die inw nicht kennen würd und dann sowas kommt, macht sowas einen schlechten eindruck.

Gibt´s den quatsch immer noch? 

Nach knapp 80 Episoden auch irgendwann nicht mehr sooo lustig...

Ich fand bereits die erste Episode furchtbar.

dachte das wieder gut, aber naja, notiz an mich

Fand ich auch deswegen habes vorgeschlagen... meh, nächste mal lasses dann. :D

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Gerade Hot

88%
408
3

No title #232731

77%
5189
10

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

73%
441
5

No title #236162

84%
11
0

No title #231512

87%
895
2

No title #233771