Feed
Copyright claim
01.10.2015
80%
17658
17

iNW-LiVE Morning Picdump #011015

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ein 60 jährigen whisky, in einem tumbler... mit eis... Kein wunder wennn es von einem 15 jähriges serviert wird

Warum nicht gleich mit cola! *angry/kopf-gegen-wand-smiley*

I like my girls like my whisky. 18 years old and with coke

Kommentare

Kaum gehts um Alk und junge Weiber, wird alles Andere außer Acht gelassen.. Hat sich denn keiner gefragt wo man

herbekommt?!! Kostet leider 1400 Pfund (£)

 

Edith: Oh mein Gott, das Pfundzeichen funktioniert!!! Gibts für "Oh mein Gott" eigentlich eine ähnlich ausdrucksstarke atheistische Entsprechung?

wir sagen auch oh mein gott

Ketzer!

Mein Whisky soll so alt sein, dass er in einer Bar gehen darf und sich selbst nen Whisky bestellen darf - Robin

Ein 60 jährigen whisky, in einem tumbler... mit eis... Kein wunder wennn es von einem 15 jähriges serviert wird

Warum nicht gleich mit cola! *angry/kopf-gegen-wand-smiley*

Der trinkt seinen Whisk(e)y anders als ich. Tötet ihn!

Aber doch bitte nicht mit eis :offend:

Mit Eis find ich jetzt nicht sooo falsch. Vorallem bei starken Whiskys aus Islay. Besser sind natürlich Kühlsteine die verwässern garantiert nichts.

Das verwässern ist eig. der hauptgrund warum ich kein eis mag. 2tens ist es die temperatur, aber das ist jetzt geschmackssache.

Und ein paar wassertröpfchen in nem bowmore ist in der tat auch nicht verkehrt ^^

*urx* mir ist übel...

 

trink halt weniger Whisky

I like my girls like my whisky. 18 years old and with coke

Warte bist du 36 wirst ;-)

72 Jähriger Whisky ist auch nicht gut

Kuchen mag seinen Whisky wie seine Frauen.. 15 Jahre alt und voller Alkohol :)

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424