Feed
Kommentare
ye sowas ähnliches is mir auch passiert, bloß dass ich mich eingekackt habe... aber nur einmal, ich steh da nicht so drauf
peter griffin is der geilste und die folge war alles andere als langeweilig. ich hab mich sogar vor lachen bepisst. dann hab ich mein höschen ausgewrungen und mich nochmal bepisst. beim zweiten mal allerdings nicht mehr vor lachen, sondern weil ich auf den geschmack gekommen bin. und mit geschmack meine ich, dass es sehr vorzüglich geschmeckt hat, was ich aus meinem höschen gewrungen habe...
ich wollte schon schreiben dass das alt is :D
geil geil geil :D
da gabs mal n video wo n brautpaar das auf ihrer hochzeit als hochzeitstanz machen, das hatte style ^^ (warum heißt das überhaupt brautpaar und net bräutigampaar... o0 hä? hä? häää? - immer diese emanzen.. ) ^^
das 2. meist gesehende Video auf Youtube (naja zumindest Part 1!)
super!
die folge war echtmal die nervigste von fam guy. aber man hat gleich an den hosen erkannt, dass es peter griffin ist :D
Wann es das wohl als Klingelton bei Jamba gibt. Dauert bestimmt nicht mehr lange...
hahahaha :D the Bird Bird Bird!!
hahahaaha und ich hab gedacht, jetzt kommt die selbe scheisse schon wieda xD
gähn
looooooooool, das is noch viel geiler als dieses gerickrollt zu werden xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17739497-evolution-of-dance.html]Evolution of Dance[/URL] Somebody wants to take his place. And knows the best way to do so.

Gerade Hot