Feed
Top Kommentare
Passt hier der Spruch: "Typisch Murica" oder mangelt es dafür noch zu sehr an Verletzungen, Explosionen und unnötigen Ressourcenverbraucht? :rolleyes:
Kommentare
youtube.com/watch?v=biAVdBLbZJM Der hätte da mitmachen sollen! :ninja:
@Z So aufregend wie Tischfeuerwerk.
Passt hier der Spruch: "Typisch Murica" oder mangelt es dafür noch zu sehr an Verletzungen, Explosionen und unnötigen Ressourcenverbraucht? :rolleyes:
@reMoNdE1HP Diese sinnlose Witzverschwendung. Warum kann denn keiner mal an die Kinder denken. Denk doch bitte einer mal an die Kinder!
@reMoNdE1HP Touché
@reMoNdE1HP Die Debatte machst du, ich habe lediglich einen Witz gerissen.
@reMoNdE1HP aha, du machst aus solch einem einminütigem Video direkt wieder eine Generaldebatte über die USA? Sorry, das konnte ich nicht ahnen. Dachte, es geht mal um dieses Video speziell.
@reMoNdE1HP Du vergleichst also gerade allen ernstes den Internetverbrauch mit der Ressourcenverschwendung in den USA? Mehr als diese rhetorische Frage reicht als Gegenargument aus um dir zu zeigen, wie dämlich deine Aussage eigentlich war.
@reMoNdE1HP Aus den Augen aus dem Sinn, das hat das menschliche Gehirn gut eingerichtet.
@reMoNdE1HP du immer mit deinem Ressourcenverbrauch. Lebst du autark im Wald in Baumwollunterhosen? Oder was meinst du, was alleine deine Internetanbindung verbraucht (hat)?
Jetzt stellt euch mal vor einer würde sich so nen Teil vorn in die Hose stecken...:rolleyes:
@mulle ach...erzähl mir mehr :)
@mulle mit SS...
@mulle Hat doch son Ruse schonmal ausprobiert...

Gerade Hot

89%
435
1

No title #234267

94%
509
1

No title #236683

94%
363
0

No title #238427