Feed
Top Kommentare

Du kannst einfach kein Russisch. Da liegt der Hund begraben. angel

Sand gespart und mit fremdem Hund aufgefüllt?

Kommentare

Viel interessanter ist die Beobachtung, dass die Russin, der die Stimme gehört, in der Tat so etwas wie Emotionen zeigt. Ich dachte das darf man als Russe gar nicht.

Verschüttete Grubenarbeiter bekommen nach so einer Situation eine Sonnenbrille!!!

müsstest mal meine zwei kater sehen wenn ich abends heim komme und das licht an mache laugh

Am bemerkenswertesten finde ich die Information das sich in Russland tatsächlich noch eine Stadtverwaltung dazu herablässt sich um Lapalien wie Sinklöcher zu kümmern. Dachte das gehört dort zum guten Ton wie ungesicherte Stromleitungen, Gaslecks und Straßenlöcher.

"Anrainer"

 

Österreicher... :ffend:

so schön die szene auch is, ABER MEINE FRESSE GEHT MIR DAS GELABER AUF DEN SACK !

Du kannst einfach kein Russisch. Da liegt der Hund begraben. angel

Fynn Kliemannow, bist du das? indecision

jetzt hat er es berührt und die mutter nimmt es nicht mehr auf !

Sand gespart und mit fremdem Hund aufgefüllt?

„soll Euer Deich sich halten, so muss was Lebendiges hinein!“

Schweig du mit deinen Heidenlehren, es stopfte besser, wenn man dich hineinwürfe.

devil Die neuen Smiley sind aber echt kacke  

es kommen neue

Gebt dem Mann euern grünen Daumen! laughcryingyes

Hast du nen hater?

Gerade Hot