Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich würde den Eltern von morgens bis abends Ohrfeigen verpassen und wenn sie es dann noch nicht kapieren, ein paar ihrer kostbaren Zigaretten auf dem Teppich ausdrücken. Unfassbar, die haben den Knast verdient und nichts anderes!
Soweit kommt das noch das die Kinder den Eltern was vorschreiben. Die Eltern haben sich die Zigarette verdient und rauchen eine. Wenns die Kinder stört dann können sie in ihr Zimmer gehen. Der Vater hat absolut Recht. Man gebärt ein Kind, umsorgt es, füttert es durch und die haben nichts besseres vor als auch noch Anforderungen und Regeln aufzustellen?
"Ich sag immer man kann nicht alles im Leben haben" Dazu gehört wohl auch ne gesunde Lunge :D Aber was denken sich die gören auch dabei den Eltern was vorschreiben zu wollen. tzzz
"ja, nu..das is halt mal... da muss man halt mal kompromissbereit sein..." ich schmeiss mich weg, echt :confused:
Solchen Leuten würde ich direkt mal das Sorgerecht entziehen ^^ die Kinder sollen raus gehen oder in ihren Zimmern die Fenster aufmachen, weil das asoziale Pack zu faul ist, selbst raus zu gehen. Aber selbst dann würden sie es wahrscheinlich nicht raffen! "Tja, dann geben wir die Kinder eben ab, man muss ja kompromissbereit sein!" :mad: Da brauch man sich über rücksichtslose Jugendliche wohl nicht zu wundern...
man kann halt nich alles im leben haben =)
Deutschland deine Assos
Schlimm wenn die Kinder Erwachsener sind als die Eltern!!
zu geil :rofl:
krasse eltern xD
zu geil
Das ist aber mal nen netter Vater^^
http://www.myvideo.ch/watch/6176209 hier nochmals auf myvideo.
wer das video nochmal besorgt, bekommtn extra bonus :) muss nicht von tvtotal sein, auch die original sendung ist ok :)

Gerade Hot

85%
2746
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3335
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621