Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay *wegen des Luftwiderstands :rageface:
@Art Vandelay Weil 4 bit Farbraum gibt es nicht im echten Leben :cerealguy:
Kommentare
@Das Niveau YYYYYYEEEEEEAAAAHHHHHHHHHHHH
NOW 8) THAT'S 8) WHAT 8) I 8) CALL 8) SKILL
@Misanthropologe Wo sind die ganzen Fake-Schreier jetzt? :rofl:
@Art Vandelay schon mal nen basketball geworfen? Mit dem richtigen Spinn, fliegt er ordentlich in die andere Richtung :P
@TrollDoll Ach fick Dich doch Edith! Das sollte unter den Fake-Schreier
Also wenn man im Flugzeug etwas hoch wirft knallt es dem Hintermann mit ~800km/h in die Fresse. Und im abstürzenden Aufzug immer kurz vor dem Aufprall einfach in die Luft springen.
@Art Vandelay oder beschleunigen... :rofl:
Warum nicht in schwarz-weiß? https://www.youtube.com/watch?v=uXYxQDfBVU0
@Art Vandelay Ball andrehen?
@Art Vandelay *wegen des Luftwiderstands :rageface:
@Art Vandelay Je nach Gewicht des Balles geht das durchaus, aber nur wegen dem Luftwiderstand.
@Art Vandelay luftwiderstand mal wieder vernachlässigt. Hä? :cerealguy:
@Art Vandelay Okay anscheinend werden Plus-Zeichen nicht angezeigt das soll jeweils V(auto) plus V(wurf) heißen :cerealguy:
@Art Vandelay Physik... Wenn du aus einem fahrenden Auto einen Ball nach vorn schmeißt fliegt er mit der Geschwindigkeit V(auto) V(wurf) und dopst dann mit (fast) gleicher Geschwindigkeit weiter. In dem gif fliegt er mit V(auto) V(wurf) los und dopst quasi wieder zurück, was nur mit einsprechendem Backspin möglich wäre (aber der Typ wirft ohne Backspin) oder wenn das Auto nach Abwurf extrem beschleunigt auf V(auto, neu) > V(auto, alt) V(wurf)... :Iprof:
@Art Vandelay Weil 4 bit Farbraum gibt es nicht im echten Leben :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
901
1

Besser als eine Klimaanlage

91%
1132
10

Sieht aus wie...