Feed

Auto #12

Copyright claim
29.09.2015
76%
19043
13

iNW-LiVE Daily Picdump #290915

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ohne die brüste würde sich aber keine sau für sie interessieren, ergo auch das bild nicht existieren

Witzig ist auch, dass die Freiheitsstatue aus Frankreich kommt (Geschenk) und die haben sogar noch 4 weitere davon (wenn auch in ner anderen Größe).

Kommentare

erwischt :(

...bzw. erst das Bild dann der Titel ;)

ohne die brüste würde sich aber keine sau für sie interessieren, ergo auch das bild nicht existieren

Nippelalarm!

Makes me a stiffy! cheeky

Darf ich vorstellen: Rob Ross, Bruder von Bob Ross

Aber die Zigarette brauch sie dann wieder.

Jo. Scheiß Raucher.

Witzig ist auch, dass die Freiheitsstatue aus Frankreich kommt (Geschenk) und die haben sogar noch 4 weitere davon (wenn auch in ner anderen Größe).

Gerade, wo er mit dem Post unwissendlich den Franzosen ans Bein pinkelt.

Kennt ihr den Schmerz zu erahnen, dass viel zu viele Leute nicht mehr an dem Post erkennen, als dass der Eifelturm gar nicht in England steht? Mich schmerzt es. Allein der Verdacht. Argh

Kennt ihr den Schmerz zu erahnen, dass viel zu viele Leute bei ihren Posts nicht mehr erkennen, dass sie unsere Sprache mit Füßen treten? Mich schmerzt es. Allein der Verdacht. Argh

das ist doch der einzige Witz an dem Post blush

Der zweite Witz ist, dass ein US-Amerikaner gegenüber dem Land mit dem Eifelturm (Frankreich) seinen Stolz über die Freiheitsstatue äußert. Dabei war die Freiheitsstatue ein Geschenk der Franzosen an die USA.

Das ist so, als wenn sich ein Sohn über die Familienkutsche seines Vaters lustig macht, obwohl dieser ihm seinen Sportwagen gekauft hat.

ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2969
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424