Feed
Top Kommentare

Mirror:

http://mirror.ninja/kr4o

Info:

http://claycord.com/2015/09/26/four-videos-tables-turned-man-takes-package-off-porch-victim-takes-purse-out-of-car/

Kommentare

Mirror:

http://mirror.ninja/kr4o

Info:

http://claycord.com/2015/09/26/four-videos-tables-turned-man-takes-package-off-porch-victim-takes-purse-out-of-car/

Ich danke sie :)

Der Typ läuft aber auch als wenn er damals im Sportunterricht nur Burger-Wettessen hatte. Also doch 'murica.

Wieviele Kameras er vor dem Haus hat! surprise

'murica

Murica hin oder her, aber 4 Kameras nur für die Front?

Das schreit geradezu nach enem Fake-Überfall... indecision

seitenspiegel abtreten hat er vergessen. das wäre auf jeden fall meine erste tat gewesen.

Vor Gericht wird der Paketdieb freigesprochen, da er dachte das gehört niemandem und der Handtaschendieb kommt in Knast, da aus dem Auto geklaut.

'murica!

Und wo ist der sinnlose Einsatz von Schusswaffen? Not `murica approved...

Hätte er mehr draus machen können

Ganz so schlimm wird das dort wohl nicht sein, oder?

http://bayareanewstalk.com/four-videos-tables-turned-man-takes-package-off-porch-victim-takes-purse-out-of-car/

Gerade Hot