Feed
Top Kommentare

die idee muss noch etwas reifen

junge, im Wohngebiet und 4m daneben chillen beim Zünden. Traurig aber wahr, die Leute lernen einfach nichts vom Internet frown

Kommentare

Alltaaahhh ..

Der Wolfgang mal wieder

Das sind ganau die, die mit dem Feuerzeug gucken ob schon voll getankt ist.

Wenn man die Leute dazu zählt sind es noch mehr Airbags.

Bei einer gemessenen Flugzeit von 4,238 Sekunden ergibt sich eine Anfangs- und Endgeschwindigkeit von 74,8 km/h und eine maximale Flughöhe von 22 Metern.

Und der der Körpersprache nach zu urteilen ist der Besitzer des Kfz bei 0:07 rechts im Bild zu sehen.

Es ist zu geil, wie scheissegal das den Jungs ist. 

Bei einer gemessenen Flugzeit von 4,238 Sekunden, ergibt sich eine vertikale Anfangs- (und End-)geschwindigkeit des Reifens von 74,8 km/h und eine maximale Flughöhe von 22 Metern.

Der Reifen hatte keine Anfangsgeschwindigkeit von 78 km/h. die war 0. daher Bewegungs DGL neu aufstellen und Lösen

Da der Reifen innerhalb von ca 50 cm (Ausdehnung des Air Bags) auf seine Maximalgeschwindigkeit beschleunigt wird ist die Näherung gerechtfertigt. Der Fehler wird dadurch sogar verkleinert, da der Endpunkt auf dem Auto ja auch eine gewisse Höhe hat.

Das machen nur die "faulen" :-). Da besitzen wir schon das know How um das korrekt zu berechnen und dann machen wir vereinfachungen... Wir haben den Impuls des Airbags, eine Kontaktbedinung usw... :-)

Bist du Mathematiker oder so was? Hab noch nie einen Physiker getroffen, der sich über eine Idealisierung aufgeregt hat.

Hatte vergessen mich anzumelden...

Hier mähen wir in unseren Vorgärten den Rasen. In Amerika sprengen sie ihn.

Gerade Hot

90%
2767
6

iNW-LiVE Daily Picdump #140421

84%
1038
1

Na komm schon