Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
xD... einfach über ne flache Stelle gefahren und sich gefreut...
hmm, ist n riesiger see.. schonmal auf die idee gekommen, das die deppen einfach nur über ne grosse pfütze fahren (siehe moment in dem sie vom \"see\" runter fahren
Naja, nen oller top-gear mitschnitt.. will da nicht drinsitzen und absaufen...
ich würds gern mal mit meinem x-trail versuchen :)
wasser hat eben auch eine gewisse trägheit, wenn man schnell genug dagegen schlägt ist es sehr hart. um den jeep übers wasser fahren zu lassen muss er eben viel kraft aufwenden, also ein großes drehmoment haben.
yeah, der neue Jeep \"Model Jesus\"... :lach:
Wie es sich wohl anfühlt auf wasser zu fahren :erschrocken: Wenn da mal eine größere Welle kommt :lol:
humanbbq weil das ja voll was mit dem drehmoment zu tun hat du vollgurke -.-
brainiac is sooooo geil :D sowas würd ich zu gern mal machen :-S briten sind einfach cool...
Aqua PLaning rult :D
versuch ich auch mal mit meinem Megane :grins:
aquaplaning...aufnem anderen level^^ liegt aber vorallem an den speizal räder mit diesen bizarren profil mit den lappen
*will auch haben das!!*
Erster.Krass einfach krass was das teil für einen drehmoment haben muss.

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420