Feed
Copyright claim
28.09.2015
73%
14975
13

Nur das Beste für den Besten

so ein süßer Hund hats ja wirklich verdient :)

Rate it!
Top Kommentare

Jetzt geht das ja noch, aber wart mal ein paar Jahre, dann leben die zu dutzenden in dieser Wohnung, alle ohne Arbeit! Und wer hat dafür aufzukommen? Der hart arbeitende Steuerzahler dem man eh schon das bisschen Geld aus der Tasche zieht das er noch hat! Wo ist eigentlich der Flash?!

falls nicht kommt er ins Heim angry

Kommentare

Ohhhhh,
Lassie hat ein neues zu Hause

Harry Dogger?

Jetzt geht das ja noch, aber wart mal ein paar Jahre, dann leben die zu dutzenden in dieser Wohnung, alle ohne Arbeit! Und wer hat dafür aufzukommen? Der hart arbeitende Steuerzahler dem man eh schon das bisschen Geld aus der Tasche zieht das er noch hat! Wo ist eigentlich der Flash?!

Wollte jetzt gucken, aber dieses Facebook geht nicht. Liegt das an mir, oder an der Seite?

Hintergrundwissen: auf fb kommentiert er noch gelegentlich den isn-content ..... huhu Flash ^^

huhu auch von mir. Huhu ^^

Hundehütte bauen

Ich vermisse meinen Schnauwen Puff :*(

Geh halt in nen anderen!

Wenn Harry Potter einen Hund hätte

Hmmm. Heisst der Hund Harry ? ist er ein EulenFreund ?

falls nicht kommt er ins Heim angry

Daverl = Hundefreund <3

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2243
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2860
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424