Feed
Kommentare
das ist ana ivanovic und die gibt da keine autogramme. sie ist auf dem weg zu ihrem trainerstab nachdem sie das turnier gewonnen hat
ohne ende :D
klugscheißer hier:D
weil er am boden angenagelt wurde um genau das zu verhindern? Mitdenken erlaubt.;)
Hm..... warum der Stuhl net umkippt????
nein bei den french open
war das in östereich?
[QUOTE=Bardai;417226]warum steht die auf dem stuhl.... Antwort: Die weiß dass die da unten sind und ist exhibitionistisch veranlagt.... so isses und nicht anders thread closed[/QUOTE] Weil sie Autogramme gibt??? Mitdenken erlaubt.;)
[QUOTE=Fery;417207]Ist Roland Garros eine Transe?[/QUOTE] roland garros is a tennistunier und kei person
warum steht die auf dem stuhl.... Antwort: Die weiß dass die da unten sind und ist exhibitionistisch veranlagt.... so isses und nicht anders thread closed
Ist Roland Garros eine Transe?
Wer würde nicht so handeln? (also von den männlichen und lesbischen Mitbürgern?) ;)
man sieht den "wald" vor lauter "bäumen" nicht
naja, als tv zuschauer kann man ja auch mal unter gucken, wenn du mädels am flitzen sind...
so wie die schauen, scheints ja doch kein sooo toller anblick zu sein^^

Gerade Hot

91%
3048
2

No title #144376

77%
5505
3

Close enough