Feed
Copyright claim
28.09.2015
87%
18883
18

So geht man mit Park-Arschlöchern um

Rate it!
Top Kommentare

Umgekehrt heisst das dann: Wenn jemand mitm Rad auf der Straße fährt trotz Radweg, fahr ich Ihn einfach um! So einfach geht das. Anders lernen die das eh nie. Und jetzt her mit den roten Daumen.

Nur weil da einer parkt ruinierst du den Lack von deinem Kinderwagen? Verstehe ich nicht. surprise

Kommentare

Wenn mir jemand den Fahradweg zuparkt, oder ich da mit dem Kinderwagen nicht mehr durchkomme, gibt es einen Kratzer in den Lack. So einfach geht das. Anders lernen die das eh nie. Und jetzt her mit den roten Daumen.

selbstjustiz? o.k., dann für alle und danach hast Du ein Loch in der Birne

Umgekehrt heisst das dann: Wenn jemand mitm Rad auf der Straße fährt trotz Radweg, fahr ich Ihn einfach um! So einfach geht das. Anders lernen die das eh nie. Und jetzt her mit den roten Daumen.

Genau- weil ein Kratzer und jemanden umfahren auch so in etwa das Gleiche sind, oder? Flachpfeife.

Jo und du verhältst dich bestimmt immer zu 100% korrekt...

Ne- bestimmt schaffe ich das nicht immer, aber ich versuche es wenigstens.

dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn dich mal einer erwischt und dir eine verpasst. auge um auge usw.

 

was ist wenn da gerade ein notfall vorliegt und die person 2 min später wieder wegfährt?

Oh ja, stimmt, Notfall, soll 1975 mal vorgekommen sein.

Leider ist es fast immer Bequemlichkeit, persönliche Immunität gegen geltendes Recht und Alle-anderen-sind-mir-scheißegal.

Nur weil da einer parkt ruinierst du den Lack von deinem Kinderwagen? Verstehe ich nicht. surprise

Wenn Wolfstar nicht umkehrt und den Kinderwagen auf der Fahrbahn schiebt, gibt es halt Kratzer.

Ich finde das nicht gut. Das ist Selbstjustiz und da muss unsere Gesellschaft drüber stehen.

Das hältst Du für Selbstjustiz? Naja. Ich bin überzeugt, man könnte da auch zu einer anderen Auffassung kommen!

Eine Gesellschaft sollte keine Arschlöcher vor angemessenen Konsequenzen schützen, außer sie will eine Gesellschaft aus nur noch Arschlöchern sein.

Also echt das ist noch nichtmal schlimm. Er muss faktisch nur 3 tonnen zur Seite schieben und auf der Beifahrerseite einsteigen um loszufahren.

echt jetzt, find die ironie nirgends...

Gerade Hot