Feed
Kommentare
bong :p
Das ist nichtmal aufwendig zu verkabeln... Wenn man weiss wie man EIB oder SPSrichtig Programmieren kann^^ (ein BUS-Kabel, und Schaltaktoren, die per Software gesteuert werden)
LiquidSnake? :( :DD Nene, ist mir schon klar, aber sooo toll ist es doch auch wieder nicht, den ich finde die Tetirs-Spiele an den Häuserwönden (mit dem Fensterlicht gemacht) ein wenig besser ;) :P
Das Rot bekommen sie hin, indem sie in dem Puff da die Gardinen zuziehen!
[QUOTE=Fery;412270]gab es vor einigen jahren mahl vomm ccc auch als bong. In Berlin.[/QUOTE] bong ^^ ich glaub du meinst pong....das eine is zum kiffen das andere eines der ersten pc-games
gab es vor einigen jahren mahl vomm ccc auch als bong. In Berlin.
ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass da tatsächlich leute sitzen, die ihre "performance" haben und für das rote licht gibts natürlich einen extraschalter. aber das mit der software klingt um einiges plausibler ^^ is aber auch zu lustig, wie alle leute "ohh" sagen, als das spiel vorbei ist. :)
software technisch is das billig. (snake programmieren) is nur aufwendig alles zu verkabeln.. müssen natürlich noch schaltkreise aufgestellt werden die das signal schön verstärken und alles.
Ironie resistente schwachmaten
Und wie hast du dir gedacht bekommen die rotes Licht an so schnell du Banane?
ich dachte echt da sitzt jemand am lichtschalter :D
sehr geil...habs auch genauso immer gezockt... aber in 3d is es müll!!
ich finds richtig geil gemacht :) hab das spiel früher auch aufm handy gezockt bis tief in die nacht :P
Das gibts mit vielen anderen Projekten...ist mit einer Software erstellt...also da sitz keiner am Lichtschalter und auch keiner an einer Fernbedienung xD...^^
lol oedelpoedel

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5404
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1271
10

Landesgrenze

83%
2525
5

Katzenbaum

88%
3227
9

Wo ist meine Bombe?