Feed
Top Kommentare
@H.W.Wurst Fick dich doch einfach, denkst ich lese sowas?:rageface:
@H.W.Wurst @ dru27: was laberst du?
Kommentare
und: EIN HERZ FÜR DROGEN :)
habe mich nur hierfür angemeldet um unseren moralaposteln mal die wahrheit über weed zu sagen. Kiffen IST harmlos , im gegensatz zu Alk, Koks und härteren Drogen, es sind bisher keine Todesfälle bekannt die DIREKT mit Cannabis in vebrindung stehen, wer stoned vorn Auto rennt und tot gefahren wird, selber Pech. Cannabis löst ganz sicher keine Psychosen bei "normalen" Kiffern aus, höchstens bei leuten die allgemein labil sind. Ihr Idioten und Moralapostel seid ernsthaft so dumm, sorry, aber soviel Blödheit wie im Kopf von HW Wurst passt ist unnormal. Junge, bist du auf irgendwa shängen geblieben? Hats du dich jemals mit Cannbis auseinander gesetzt du Affe? Ich kiffe seit ich 12 bin also 13 Jahre, habe weder körperliche noch geistige Probleme. Also halt bitte deine Fresse wenn du keine Ahnung hast du affenähnlicher Spast. Das regt mich tierisch auf wenn Leute behaupten kiffen wäre auch nur im Ansatz schädlicher als normales rauchen oder saufen... gott geh dich informieren bevor du son Müll schreibst du ... AAAAH ICH WÜRDE DIR AM LIEBSTEN DEINE MATSCHBIRNE EINSCHLAGEN, wegen solchen behinderten leuten haben kiffer den Ruf totale Idioten zu sein, weil ihr so einen Blödsinn in die Welt setzt.
@StrictlyHipHop "Cannabis löst ganz sicher keine Psychosen bei "normalen" Kiffern aus, höchstens bei leuten die allgemein labil sind." Heroin macht auch nicht abhängig, nur bei Leuten die anfällig dafür sind ;) "Kiffen IST harmlos , im gegensatz zu Alk, Koks und härteren Drogen, es sind bisher keine Todesfälle bekannt die DIREKT mit Cannabis in vebrindung stehen, wer stoned vorn Auto rennt und tot gefahren wird, selber Pech." es gibt durchaus leute, bei denen der Körper auf Stop gedrückt hat aufgrund des Cannabis Konsum. Es ist relativ sicher in der Richtung, aber nicht jeder kann es gefahrlos Konsumieren(Herzattacke etc.) Es ist schon besser damit erst gar nicht anzufangen, das gilt auch fürs rauchen und saufen. Erst recht nicht wenn man mit 12 noch voll in der Entwicklung ist.
@StrictlyHipHop Aber ich sehe Hinweise das es aggresiv macht :Iprof:
Falsche Testperson. Kein Professional. Da hätte man z. B. einen Russen gegen einen Jamaikaner antreten lassen müssen.
wie kann man denn einen richtigen vergleich bei sowas anstellen? wieviel alkohol enspricht denn einem joint und umgekehrt?
@ottofan92 TWÄÄÄÄNDYYFAAAIF
@ottofan92 42 die antwort auf alle fragen im universum wers versteht ;)
@ottofan92 nee 42
@ottofan92 27
Der Typ ist einfach so cool. 'n richtiger Chiller. So cool einfach. *___*!
@FrontLawnMower wie jeder der stoned ist ^^
und dru:uglyfinger:
@Edit Ob gesteinigt oder ertränkt werden, sicher beides unangenehm.
Und welches wurde zuerst gedreht? Das kann auch Einfluss haben..

Gerade Hot

88%
3535
2

No title #135022

87%
2620
3

iNW-LiVE Daily Picdump #140521

88%
960
1

No title #144810