Feed
Top Kommentare

Ob der Papi das wohl auch in 10 Jahren feiern wird, wenn sie dann Aale angeln geht? blush

und jetzt bitte noch das video wie sie den fisch aufschlitzt und die innereien ausnimmt

Kommentare

"Avery crushes huge bass on barbie pole"
Wieso hab ich da an fette Bässe und Pole Dance mit Avery gedacht? indecision

Für alle!!! Der Fisch "atmet" noch, müsst nur mal die Glubschis richtig öffnen.

Die hat ja den Rhythmus schon früh drauf ( 0:50 – 1:03 ) wink

Alter...

Ich kenn mich mit Angeln nicht wirklich aus.. Ist das so, dass man Fische angelt und die dann tot sind? Ich dachte die zappeln dann rum ...

 

Fische kämpfen unter Wasser und verausgaben sich dabei. Der Fisch war sozusagen todmüde, deshalb hat der sich nicht mehr gross bewegt. Die Keule folgte sicher kurz danach.

Ja, eigentlich kommt dann immer ein beherzter Schlag mit dem Gummihammer damit das Tier nicht mehr leiden muss

Yeah was ein Spaß, der Tochter die Freude am Töten eines Tiers beizubringen. "Oh my GOSH, Oh my GOSH,Oh my GOSH,Oh my GOSH,Oh my GOSH,Oh my GOSH,Oh my GOSH"

facepalm

^^ muricaner

stimmt, eingeschweißt im supermarkt kaufen ist auf jeden fall besser. wäre ja total doof wenn sie lernt, das für fleisch/fisch ein tier sterben muss.

und überhaupt: tiere aus der freien natur ohne massive züchtung ist doch total doof.

Das KInd weiss ja nicht, dass ein Fisch getötet wird wenn du es im Supermarkt kaufst. Aber im Video zeigt er dem Kind, dass es normal ist ein Fisch zu töten und noch spaß macht. Der Fisch ist am ersticken und der Mongo macht sich da ein Spaß draus. Für mich ist er ein Arschloch. Wahrscheinlich hat er es aber auch nicht anders gelernt von seinen Eltern und nie über sein Verhalten nachgedacht.

Genau das ist ja das Problem. Kinder essen Fleisch aus dem Supermarkt und wissen nicht mal was das bedeutet.

Das Kind muss ja nicht gerade an einer Schlachtung dabei sein, aber einen Fisch zu töten um dem Kind die Realität zu zeigen ist bestimmt nicht verkehrt. Einige Kinder entscheiden sich dann auch früh, gar kein Fleisch / Fisch zu essen, was für die Umwelt betrachtet auch positiv ist. 

Und ja, es ist normal einen Fisch zu töten. Dass das Töten Spass macht sieht man nirgends, die freuen sich einfach bloss über den grossen Fang. Besser einen grossen Fang und man ist satt als 10 kleine Fische die man töten muss.

naja du kennst doch den rest nicht... der vater ist halt sehr erfreut über diesen fang. die tochter wird ja schon öfters dabei gewesen sein, und was für gespräche die da geführt haben wissen wir nicht.

ich finde, dass gerade diese vorwürfe (tierquäler, umweltverschmutzer usw) bei solchen videos meist unangebracht sind. wir kennen nicht die hintergründe und die erziehung des vaters.

ich finde es auf jeden fall sehr schön, wie er mit seiner tochter umgeht.

Muss ich zustimmt, oft weiss man die Hintergründe auch nicht. Das Verhältnis zur Tocher scheint echt sehr gut zu sein.

und dein problem damit ist dann genau was? Lieber darauf warten, dass dir irgendein unbekannter deine Haferpampe zusammenproduziert? facepalm

Gerade Hot

100%
235
1

No title #082687

86%
2188
3

No title #082484

87%
2789
3

Schlau

100%
2578
3

iNW-LiVE Daily Picdump #081219