Feed
Top Kommentare

Der Hintergrund ist 'Die Wiege der Eidgenossenschaft'. Ein monumentales Wandgemälde von Charles Giron.

kann mir nicht helfen, aber finde das mädel irgendwie süß, die da immer im bild ist - erinnert mich irgendwie an das därme-sind-super-mädel

Kommentare

Sind die mit den Eichenblättern am Revers Saaldiener?

Die gehören zum Vokalensemble Ardent

Sehr sehr schön! Vor allem, dass das geschätzte Publikum weiß, wie man zuhört! heart

Nationalraatssaal und alle halten ihre Handys vertikal um Videos zu machen....

Versteh kein Wort indecision

 

Das erst Lied heisst "Alles eis Ding"

Hier das Textli dazu:

http://www.falleri.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=201:s-isch-mir-alles-eis-ding

Die Schweizer wieder, so herrlich unbekümmert! laugh

Bis 5:44 dachte ich: "Was ist das denn für ein komischer Haufen Schäubles?!"

Aber dann zeigten sie Empathieblush

 

Edith!! hrter need auf trollface :/

Worum gehts?

kann mir nicht helfen, aber finde das mädel irgendwie süß, die da immer im bild ist - erinnert mich irgendwie an das därme-sind-super-mädel

Die gefällt mir auch.

http://m.srf.ch/news/schweiz/session/flashmob-im-nationalrat-ein-staendchen-zum-abschied

Für mich und alle anderen googlefaulen: Was sind die Hintergründe?

Der Hintergrund ist 'Die Wiege der Eidgenossenschaft'. Ein monumentales Wandgemälde von Charles Giron.

ahjetztja

Gerade Hot

85%
1676
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230120