Feed
Top Kommentare

Wow. Bei inw lernt man eben immer mal etwas neues. Heute: Schuhe binden. Endlich kann ich mich von meinen Klettschuhen verabschieden. 

Hatte mal langeweile und das geübt.

Du hast recht. So wirklich fest bekommt man die so nicht. Für den Alltag reicht das aber locker.

Keine Angst, ich mach die schuhe aber normal zu. die paar sekunden hab ich noch.

 

Kommentare

wieder 2 sekunden gespart

kann man machen, wenn man die Schuhe gebunden haben will wie ein Dämlack.

warum?

So nen Blödsinn. die Hauptarbeit ist ja schon getan überkreuzen der Schnürsenkel) das bisschen Schleifebinden ist im nachhinein genauso schnell erledigt wie im Video.

Sieht aus wie die langsame Version von Ian's Knot:

Ist von 2006, ich binde mir seitdem jeden Tag die Schuhe so zu. Die gehen nicht einfacher auf als mit einer normalen Schleife. 

ich finds gut wieso so viele downvotes :O

Weils unnütze Hipster-Scheiße ist, genauso wie das Schlingen von Schals bei Schnuffi-Typen, das sich auf Anweisung von Muttis mittlerweile auch bei Altherren durchsetzt.

*Facepalmsmiley sucht* :(

Hm. Ob das wirklich was bringt?

Entweder hat man doch die Schnürsenkel so "locker" das man ohne aufmachen reinschlupfen kann (ggf mit Schuhlöffel).

Oder aber, man möchte die Schuhe fest zubinden. In dem Fall glaube ich nicht, dass man mit dieser Technik wirklich den entsprechenden Zug drauf bekommt.

Hatte mal langeweile und das geübt.

Du hast recht. So wirklich fest bekommt man die so nicht. Für den Alltag reicht das aber locker.

Keine Angst, ich mach die schuhe aber normal zu. die paar sekunden hab ich noch.

 

und morgen: Schnürsenkel kürzen, damit man nicht dauernd drauflatscht und die wieder zubinden muss.. auch wenn man das jetzt ganz toll schnell kann

Wow. Bei inw lernt man eben immer mal etwas neues. Heute: Schuhe binden. Endlich kann ich mich von meinen Klettschuhen verabschieden. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten