Feed

awww #6

:( #11

Copyright claim
26.09.2015
75%
18905
26

iNW-LiVE Daily Picdump #260915

Rate it!
Top Kommentare

Ich hatte in den 90ern auch mal so ne Uhr. Ich hab damit einfach alles gerechnet und Zahlen (7353) eingegeben und die Uhr meinem Nachbarn hingehalten.  5318008 war dann eher für die Nachbarin ;-)

PS: Smilla, ich bin nicht dein Vater!

Haha ha.. Esel hast du deinen Nachbarn genannt. Und deine Nachbarin hatte schöne Boobies....:ninja:...schon in den 90ern warste nicht besonders lustig

Kommentare

Wo ist die Version mit Frauen? :D

schöner dump :)

Sie hat eine Bombe am Arm!

Ouiea, ich will ich ne smartwatch mit qwerty...

Mein dad hatte mal die Uhr, aber mit nem anderen Armband. Hab nie gecheckt, was man mit den Wabbelknöppen überhaupt machen kann. Rechnen wahrscheinlich. Total 80er...

Ich hatte in den 90ern auch mal so ne Uhr. Ich hab damit einfach alles gerechnet und Zahlen (7353) eingegeben und die Uhr meinem Nachbarn hingehalten.  5318008 war dann eher für die Nachbarin ;-)

PS: Smilla, ich bin nicht dein Vater!

Hahaaaaaa, cccchhhh-cccchhhhhhh, Smilla. er IST dein Vater

Haha ha.. Esel hast du deinen Nachbarn genannt. Und deine Nachbarin hatte schöne Boobies....:ninja:...schon in den 90ern warste nicht besonders lustig

- awww, eine Casio Taschenrechner Uhr ...

Tja Harriet, probiers doch wenigstens.
(Und lad davon ein Foto hier hoch.)

Bitte schön! cool

yesyesyes

Zwecklos, ich habe keinen Hund.

Macht nix, der Hund ist nur Beiwerk.

*Bellwerk 

Wo ist gnampf? Der ist doch eigentlich für die extremst miesen puns zuständig. indecision

Gerade Hot

100%
2569
7

iNW-LiVE Morning Picdump #191021

92%
4206
12

hat 10 Sekunden gedauert......

91%
1022
9

No title #195586