Feed
Top Kommentare

War ja klar, dass es hier landet, nach dem es vor 2 Wochen auf Facebook herumkursierte. Es ist im Übrigen ein Fake. Und zwar kein besonders guter. Traurig, dass es hier angenommen wird und viele andere gute Videos nicht.

ich hab kein fb und fand es jetz nicht störend, dass es hier gelandet ist.

Kommentare

War ja klar, dass es hier landet, nach dem es vor 2 Wochen auf Facebook herumkursierte. Es ist im Übrigen ein Fake. Und zwar kein besonders guter. Traurig, dass es hier angenommen wird und viele andere gute Videos nicht.

ich hab kein fb und fand es jetz nicht störend, dass es hier gelandet ist.

remondi hat kein normales Leben. Er ist digital abhängig.  Schade.

Lieber Gott, ich will auch so ein Auto haben bitte, weil mein Penis so klein ist. 

i call fake

nope, kein fake, i call it Stage3, der GTR hat numal 1200PS, und wenn das Flmcar auch noch leicht abbremst, kommt sowas bei raus ;P

achte mal darauf wie sich das video beschleunigt sobald er aufs gas drückt. Dass das ding abgeht glaub ich ja aber bei dem video wurde nachgeholfen.

Tl;dw: Auto fährt. Schnell.

Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man dasss das Video während der extremen Beschleunigung ebenfalls beschleunigt wurde. Man achte auf die Markierungen auf der Strasse.

Und für ne gescheite Kamera war dann keine Kohle mehr übrig. :facepalm:

Gerade Hot