Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp Astra rein :rolleyes:
@FluppDiWupp Hey [F]L4SH, machst du immer noch diesen korrekten Kurs?
Kommentare
@FluppDiWupp Angler sind Angeber, da kannst quasi gleich instant angeben, was du für einen riiiiießen Fisch gefangen hast.
wo bleibt das Futurama "shut up and take my money" Bild
@Naundisdochegal Da habe ich das passende für Dich... #quickpic91821439669138.jpg
@bud_spencer Da kann das Bier wenigstens nicht entweichen wenn mal eine Flasche zu Bruch geht. :D
Zum Wiegen vielleicht? :uglygaga:
Färz mit Kricke
@FluppDiWupp Wofür ne Kleinwaage?:OoO:
@Naundisdochegal Ist ja auch nicht zum Wandern, aber für Fotografen oder wie hier, Fischer, ist das Teil genial. Was mich an den meisten Rucksäcken endlos abnervt, ist, das die immer zusammenfallen. Ich bräuchte da was stabileres. Ein Ruckkoffer:ugly:
@FluppDiWupp Hey [F]L4SH, machst du immer noch diesen korrekten Kurs?
@bud_spencer Steht doch quasi drauf, Paxis, bei http://paxispax.com/ ab 240 Dollar. Aber auch 2,35 kg Gewicht. Dafür aber halbwegs wasserdicht, das finde ich immer super praktisch.
Ich kam zwar bisher ohne so eine Funktion aus.. Aber kann man vielleicht mal gebrauchen.
Den stelle ich mir für Gras-Dealer und -Konsumenten sehr praktisch vor! Da drin kann man alles unterbringen. Tütchen, Papier, einen Zerhäcksler, eine Mini Bong, eine Feinwage, Tabak, eine kleine Schere und was man sonst so brauchen könnte :ugly:
@FluppDiWupp Astra rein :rolleyes:
rucksack mit bierdosenhalter. astrein! :P
Wo gibt es das?? Aus welchem Video ist das?? Das würd ich mir was kosten lassen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot