Feed
Top Kommentare

Wow, dat hätte ich auch noch geschafft. O.o

Mußrinnenschwitze als Schmiermittel

Kommentare

Fake, das ist ja rückwärts abgespielt!!!

es sind nicht die klamotten die ihn fett machen, es ist das fett! 

es sind nicht die kommentare die dich dumm machen, du bist dumm!

Wieso, der ist doch Fett. Spätestens zu dem Zeitpunkt ab wo man aufgrund seines Gewichtes nicht mehr normal gehen kann, sollte man intelligent genug sein, etwas gegen sein Übergewicht zu tun. Und wenn man sich seine Beinstellung ansieht, hat der Typ schon lange keinen normalen Gang mehr. Der schaukeln nämlich wie ein Pinguin um ein Bein vor dem anderen zu setzen. Dumm ist der, der seine Gesundheit so sehr auf die Spitze zum Abgrund getrieben hat.

was du so alles siehst...

Ich seh alles! Ich muss mir dabei nicht einmal die Augen mit den Fingern aufreißen.

gutes gegenargument, du bist viel klüker als wie wir

Mußrinnenschwitze als Schmiermittel

ist das der Typ aus Lost?

Ne, der is nur lost

Der dicke?

das skateboard muss einiges aushalten

und die hose erst..

Wow, dat hätte ich auch noch geschafft. O.o

Gerade Hot