Feed
Top Kommentare

endlich mal normale leute...

RIP

Cab Calloway

25. Dezember 1907 - 18. November 1994

Kommentare

 

unantastbar :P

Den Anfang, als er noch gesungen hat, den fand ich gut.

Der wird den ganzen Tag singen, kann mir gut vorstellen, dass er auch mal froh ist nen Weilchen nicht singen zu müssen :D

Hätt´ sich ja ruhig was überwerfen können über das Körperchen - sonst aber net schlecht :-)

klingt wie die englische version von annemykantereit

 

musste ich auch dran denken...stellt sich nur die Frage nach dem Huhn oder dem Ei... ;)

Klingt so nach Commitments/Blues Brothers-Medley :)

John llee hooker

 

Die sandalen machen alles kaputt

scheinen aber nicht besonders viel profit damit zu machen so ausgehungert wie die aussehen surprise

 

Brothers Moving

wie hießen denn diese 2 straßenmusiker? ich glaub die waren hier auch. die hatten glaube ich nicht wirklich ein zuhause und sind mit ihren lastenfahrrädern durch die gegen gezogen.

ich meine es gab dann auch eine doku über die und die sind bekannter geworden.

musik war ausgeflippt... evtl bisschen in richtung ska.

 

hat da jemand ne idee?

Guaia Guaia

RIP

Cab Calloway

25. Dezember 1907 - 18. November 1994

endlich mal normale leute...

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1843
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424