Feed
Kommentare
was soll die scheisse ???? ich könnt solchen leuten echt mal -.-
:aetsch: wieso kann ich nicht so reich sein??? SCHLUCHZ
ach und hier is, was Wikipedia.de über YouTube schreibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Youtube Am 9. Oktober 2006 wurde YouTube vom Suchmaschinenbetreiber Google für umgerechnet 1,31 Milliarden Euro (in Aktien) gekauft. Die Marke YouTube soll weiterhin bestehen bleiben, der Betrieb mit 67 Mitarbeitern – darunter die Gründer Chad Hurley und Steve Chen – wird die Geschäfte vorerst unabhängig weiterführen. Die Übernahme des noch defizitären Unternehmens ist der teuerste Zukauf in Googles Firmengeschichte und die bislang höchste Bewertung eines Internetdienstes, der auf der Beteiligung von Benutzern basiert. Mit einem geschätzten Anteil von 45 Prozent ist YouTube der populärste Dienst dieser Art.[1] Das eigene Videoangebot der Muttergesellschaft Google kommt demnach auf 23 Prozent. Auch ein Grund für den Kauf
Eben Wenn es so unverdient wär würden nicht so viele YouTube.com benutzen, ist einfach ne super Seite die sie auf die beine gestellt haben und Google hat das erkannt und früh genug gekauft, Google wird da sicher noch richtig viel draus machen und die haben ne menge Geld und Arbeit reingesteckt, also warum sollte das unverdient sein?!
so ein Unsinn, die hatten die Idee haben es richtig aufgezogen und damit verdienen sie auch das Geld....
hm.. also ich könnt mich auch totlachen! mal im ernst: neid is hier fehl am platze! die beiden hatten einfach den richtigen riecher. es ist zwar nix besonderes bzw. nix besonders kompliziertes was sie auf die beine gestellt haben, aber hey: sie hatten das richtige gefühl und das wird jetzt belohnt.. ich gönn\'s den beiden und überleg schon seit nem jahr, was für ne seite ich hochziehe ;)
unverdient. diese typen sollten ihr geld schnell für wohltätige zwecke einsetzen, ansonsten sind sie für mich weitere charakterlose (neu-)reiche
nein,sie teilen es nicht durch 2. ursprünglich waren es nämlich 3 gründer nur is einer gleich nach release der page wieder anne uni und kassiert nun trotzdem fett ab da ja cofounder ^^ der hats richtig gemacht :D
ja. die deppen haben youtube an google verkauft. für ein globales informationsmonopol sind aber 1.6 Millarden gar nichts. fuck you google!
@ teeth jup das sind die beiden aber meines wissens haben die youtube bloß für schlappe 1.3 milliarden verkauft^^ die armen
Ich verstehe nur: \"Danke für $$$$$, wir sehen und auf einer Südseeinsel meiner Wahl.\"
sons of bitches, scheiß reiche lucker ^^
warn glaub ich 1.67 milliarden $ einfach über. da würd ichs mir auch gut gehen lassen aber echt
Das sind die gründer von youTube und haben es jetzt für milliarden an google verkauft und teilen sich das nur durch zwei
Sind das nicht die beiden die YouTube gegründet haben und nun wurde die Seite von Google für schlappe 1.5 Millarden $ aufgekauft ? :pfeif: