Feed
Top Kommentare

Hab das video nur wegen Queen zu Ende geschaut... "Don't stop me now!"

Ich finde frühes Jubeln total unsportlich. Geschieht ihnen recht, dass sie nicht gewinnen.

Kommentare

Ich finde frühes Jubeln total unsportlich. Geschieht ihnen recht, dass sie nicht gewinnen.

Hach das Lied... hab mir vor paar Tagen erst Shaun of the Dead angesehen... toll :D

großartig

geschieht denen recht. allein schon, weil sie sport treiben. devil

Am Anfang vom Video war ich mir nicht sicher, ob sich jetzt die Netzhaut von meinem Auge gelöst hat oder die Qualität einfach so unterirdisch ist.

das dritte video hat echt die mieseste quali aller zeiten

Also die Stelle ab 00:35 ist wohl die Definition von "mit einer Kartoffel aufgenommen". Der Rest des Videos war aber auch lustig.

ulkig

Hab das video nur wegen Queen zu Ende geschaut... "Don't stop me now!"

Ditocool

Ha, Marketing-Opfer!

NEU AUF INW

Gerade Hot