Feed
Top Kommentare

Ganz schön lebensecht mit den Bewegungen, aber sonst steif wie ein Brett, Respekt o_o

Und man kann Frauen nicht einfach als Platzhalterpuppen bezeichnen, auch wenns stimmt #Aufschrei :trollface:

Was ist ISN?  ISIS-Nord?

Kommentare

KlugscheisserModus ON:

Das sind Platzhalter-Puppen. Bei solchen Veranstaltungen können die Promis ja nicht stundenlang ruhig am Platz sitzen. Die müssen ja dauernd beim Buffet rumlungern, sich einen hinter die Binde gießen, etc.

Damit dann beim grossen Kameraschwenk über das Publikum nicht so viele leere Plätze sind, werden diese eben mit solchen Puppen aufgefüllt. Auf den billigen Plätzen muss dann halt auch das Publikum mithelfen ;-)

KlugscheisserModus OFF

Ganz schön lebensecht mit den Bewegungen, aber sonst steif wie ein Brett, Respekt o_o

Und man kann Frauen nicht einfach als Platzhalterpuppen bezeichnen, auch wenns stimmt #Aufschrei :trollface:

OK, beim ersten Mal anschauen hat die für mich wie eine Puppe gewirkt. Vor allem ihr Begleiter setzt sie auch noch so ab.

 

Ich weiss, der durchschnittliche ISN-User (siehe Bild)  findet das wieder eine gute Idee. Jedoch scheitert das an der Praxis.

Was ist ISN?  ISIS-Nord?

Wie er sie dann wie eine Puppe auf den Sitz faltet cheeky

Genial! So tritt man niemand auf die Füße. laugh

Gerade Hot

100%
415
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1707
6

Interessant