Feed
Top Kommentare
herrlich wie er zwischendurch auf seriöser Cop macht :rofl: Leider sind diese Videos Fake für die Image-verbesserung der Polizei, da es sie menschlicher und sozialer wirken lässt ;)
Kommentare
Könne auch Ich sein :D :D :D Gut wie er immer kruz aufhört wenn ihr jemand sehen kann :rofl:
Keine Ahnung , der ist mir irgendwie sympathisch.
Beide Hände ans Steuer!
@CrazyT Yeeeaaaah . DevilDriver :666:
@1:17 :rofl:
@wombatz 1:52 auch nicht schlecht :D
guck auf die Straße :rageface:
1:52 :D
Wie danach niemand über die Straße geht! :rolleyes:
herrlich wie er zwischendurch auf seriöser Cop macht :rofl: Leider sind diese Videos Fake für die Image-verbesserung der Polizei, da es sie menschlicher und sozialer wirken lässt ;)
@Fliesentisch Natürlich. Ich selbst fahr praktisch nur so Auto (mit anderen Liedern). Aber warum sollten sie sich beim Autofahren selbst filmen ;-)
@Fliesentisch und du glaubst, dass sowas sonst nie passiert?
Ein Glück zeigt ihn das Video nicht bei Bewegung außerhalb des Wagens.:OoO:

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1811
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424