Feed
Top Kommentare

@daverl
sag mal keule...im eröffnungsvid des neuen des designs konnte man lesen das es keine reposts mehr gibt
wie ist das eigentlich genau zu verstehen?

Kommentare

Warum klopft er immer auf die Arbeitsplatte?

Vielleicht als Taktangabe?

@daverl
sag mal keule...im eröffnungsvid des neuen des designs konnte man lesen das es keine reposts mehr gibt
wie ist das eigentlich genau zu verstehen?

Die meinten das die Leute gebaned werden die sich immer wieder über reposts aufregen weil selbige einfach nicht checken das bei täglich 100derten Einsendungen es nicht zu vermeiden ist das man etwas schon mal da hatte..... 

ich halte mich selten im live auf und isnichwahr ist die einzige funseite die ich besuch, dazu hab ioch ein sehr gute fotografisches gedächtnis

ich seh hier ne menge reposts, allerdings sind hier auch einige die repost schreien, bei dingen die hier noch nicht waren
mann könnte da was gegen machen, es gibt sehr gute programme die daten vergleichen
dazu müsste daverl sich nur 2 ordner anlegen, einen historie-ordner und natürlich einen in dem die bilder/videos drin sind die gepostet werden sollen

fertig ist der lack
ist natürlich en ticken mehr aufwand und er muss die videos runterladen und speichern, aber anders gehts nicht
mit reinem link vergleich, wie es bisher gemacht wird, klappt das nicht

Das war mehr so ein von mir in Bildern ausgedrückter Wunsch  cool

Das war mehr so ein von mir in Bildern ausgedrückter Wunsch im Rahmen der kreativen Freiheit cool

Tags:
alt
wink

Wurde quasi auch als alt bzw. Klassiker makiert.

upps... gar nicht gesehen

Innerhalb einer Woche.wink

Das GIF ist ja so alt wie das Internet .... 

broken heart

Macht 1.200 Döner die Stunde, wenn die nachgelagerten Prozesse schritthalten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324