Feed
Top Kommentare
@petergriffin Hahaha echt gut man ;) Ich bin übrigends zwölf und find dich echt cool und immer ganz witzig;)
Hä woher kommen denn die Tonunterschiede? Hatten die vielleicht zwei Mikrofon-Systeme an der Ninja montiert? Eines vorne beim Fahrer was deutlich empfindlicher eingestellt war und sogar das Geräusch der Knieschleifer rüberbringt und eines hinten im Windschatten für die Abschnitte mit höheren Geschwindigkeiten? Ich nehme an im Schnitt haben die dann zwischen diesen beiden Mikros hin und her geblendet um die extremen Windgeräusche zu reduzieren. Vielleicht deshalb die Tonunterschiede?
Kommentare
:ninja:
das video hättet ihr noch kurz über vreveal laufen lassen sollen. dann schüttelt nichts mehr.
5 Stars
Bei sowas kackt man sich nicht in die Hose , denn bei so einer geschindigkeit bist du tot wenn du dir in die Hose kackst beim fahren . deswegen ham die auch alle den arsch verdichtet.
Dem sein Baum steht auch schon. Durchschnittliche Lebenserwartung: 74 Durchscnittliche Lebenserwartung "sportlicher" Motorradfahrer: 47
scheiß tagger :angry:
gynocam?
Die Gyro-Cam braucht wohl auch noch einen Scheibi-Wisch.
shiiit....ich dachte ne ganze zeit lang das wär im zeitraffer... spätestens wenn die karre bei ca. 200 nochma nen wheelie macht, hätt ich nen ordentlichen bolzen in der hose:OoO:
@FRGT10 6:19 macht er nen kleinen Wheelie. Bitte schön für den Bolzen in der Hose!
verdammt, so ne Gyrocam brauch ich auch mal für mein auto...
@LordEichhörnchen Vielleicht fährt Lord(Eichhörnchen) ja kein Ford sondern A-Klasse :uglygaga:
@LordEichhörnchen Gregg, Herzlichen Glückwunsch, du hast den Witz gefunden. Nun darfst du masturbieren wenn du möchtest.
@LordEichhörnchen wozu braucht man im Auto ne Kamera, die immer lotrecht auf der Oberfläche steht? Es ist ein Auto.. das kippt recht selten.