Feed
Top Kommentare

Das bringt auch nur Leuten was, die die Regeln nicht beherrschen...

Kommentare

Boah, die Soundeffekte nerven mal hart.

Warum wollen die beiden gleichzeitig spielen? Haben die noch nie Schach gesehen?

Nein, haben die anscheinend noch nie... schrecklich da zuzusehen!

Blindschach ist doch das einzig wahre, wozu braucht man figuren und bunte effekte?

Ein super Spiel! Dadruch bin ich erst zum Schach gekommen!

heart

beste Schach aus meiner Kindheit <3

 

...und so sah es aus wenn der König die Königin geschlagen hat   (Ergänzung)

Sieht zwar toll aus aber ist ja echt ne Folter.

Das schöne am Schach ist ja gerade das konzentrierte und leise Spielen.

Bei dem ganzen Geblinke und den Sounds kann sich doch niemand mehr ernsthaft auf das Spiel konzentrieren.

Das auch noch die Spielzüge angezeigt werden ist ja wirklich die schlimmste daran.

Der Trend bei Videospielen geht ja auch dahin, dass jeder vollidiot ohne motorische Fähigkeiten sofort das Spiel beherrscht.

Früher hat man einfach gesagt, Du bist zu dumm für das Game und fertig :-)

 

wenn jeder bei figuren die er verliert elektroschocks bekommt würde wird das ganze aber vill auch spannender=D

"Früher hat man einfach gesagt, Du bist zu dumm für das Game und fertig :-)" quote of today tho

Quote of the day definitiv.

Schön für professionelle Schachspieler die den ganzen Hipstern (von Gamern mag ich nicht reden, sich mit anderen an einen Tisch setzen zum spielen? Bitch please) das Geld aus der Tasche ziehen :D

So sieht modernes Schach aus: 

Sieht spaßig aus. Aber wenn dir das Brett abnimmt darauf zu achten wo deine Figur hin kann, ist doch der Hauptaspekt am Schach weg. Denn gerade darum geht es doch im Schach! Nix für ein ernsthaftes Spiel.

Das ist Deppensport

NEU AUF INW

Gerade Hot